[Typo3-UG Berlin] Anmeldung über Webseite

Klaus Musset portacom at web.de
Sun Aug 1 16:57:27 CEST 2004

Hallo leute
hier meine Mail und jans antwort:
1. wie findet ihr jans idee
2. oder nochmal kaspar antickern?
Grüsse
Klaus

Hallo Klaus !

Das Snowboard-Teil steht unter Kaspers Fuchtel und ist nicht frei
verfügbar, also nicht online im Repository. Ich würde an Deiner Stelle
mal dem Kasper ne mail
schreiben (kasper2004 at typo3.com), und Ihn da mal fragen. Grundsätzlich
spricht bestimmt nichts dagegen.

Ansonsten also einfacherer Workaround: Machts doch einfach über ein
Gästebuch, in dem Ihr da 2-3 Felder umbenennt und die Listenansicht
anpasst :-)

Gruß,
Jan-Hendrik

----