[Typo3-UG Berlin] Sonnabend-Termin

Steffen Mueller steffen at davis.kommwiss.fu-berlin.de
Wed Apr 7 12:43:46 CEST 2004

On 03/31/04 16:49 Steffen Mueller wrote:

> Der Raum in Lankwitz ist am 24.04., am 08.05. sowie am 22.05. leider
> schon belegt.
> Am 01.05. bin ich verhindert.
> Ich versuche einfach mal, am 15.05. den Raum klarzumachen...

Der Raum steht am 15.05. den ganzen Tag zur Verfügung.

Nochmal für alle, die beim letzten Treffen nicht anwesend waren: Ich
habe angeboten, den Computerraum unseres Instituts für ein UG Treffen zu
nutzen. Dieser befindet sich auf dem FU-Kampus in Lanwitz. Es stehen
knapp 20 Windows-Rechner mit Internetanschluß zur Verfügung, eigene
Rechner können auch mitgebracht und vernetzt werden.
Ein Lageplan der FU in Lankwitz findet ihr unter:
http://www.kommwiss.fu-berlin.de/lageplan.html

--
cheers,
Steffen