[Typo3-UG Berlin] hosting provider

Steff Gracklauer gracklauer at artplan21.de
Thu Apr 1 16:27:09 CEST 2004

Hallo Steffen, Hallo List,

ich habe gerade mit Uwe Müller von Hostsharing gesprochen.
Die Diskussion bei Hostsharing für zentrale TYPO3 Installationen ist
gerade in Progress. Die sind aber ziemlich angetan, das ganze dauert
aber noch etwas.

Es gibt aber jetzt schon die Möglichkeit über Uwe Müller ein
TYPO3-Hostingpaket bei Hostsharing zu mieten. Kosten warscheinlich
zwischen 20,- und 28,- EUR monatlich.

Kontakt und nähere Details per Mail an: uwe.mueller at netzbestrebungen.de

Grüße,
steff