[Typo3-UG Berlin] Typo3 Buch

Steff Gracklauer gracklauer at artplan21.de
Thu Apr 1 12:42:05 CEST 2004

Hallo Birgit, Hallo TYP03 Welt Berlin,

hier meldet sich noch ne Verschollene zurück ;)
Wie Andreas schon beschrieben hat ist Werner zur Zeit wg. des Buches
auf ne einsame Insel gechickt worden und liest die Liste gar nicht mit...

Ich kann Dich aber beruhigen, dass Buch von den drei Jungs wird
w e i t über das beschriebene KnowHow des Stöckl Buches hinausgehen...
Den Index jetzt schon Veröffentlichen dürfen die Jungs nicht. Z.Teil aus
vertragsrechtlichen Gründen zum anderen weil das ganze ja auch noch in
Progress ist...

Als Erscheinungstermin ist der Linux Tag im Juni gedacht.
Herzliche Grüße,
Steff