[Typo3-UG Berlin] Typo3 Buch

Andreas Schwarzkopf schwarzkopf at artplan21.de
Thu Apr 1 11:16:39 CEST 2004

Hallo Birgit, Hallo alle Berliner TYPO3 Freunde!

Werner schreibt gerade sehr intensiv an dem Buch, deshalb ist er auch
zur Zeit etwas verschollen :)

Hier ist der Link zu der Buchbeschreibung vom Verlag:

<http://www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=15&tt_products=12>

Ich war unterwegs und konnte leider nicht zum Treffen kommen :(
Nächstes mal klappt es bestimmt. Habe gespannt auch die Diskussion zum
Mai-Treffen verfolgt, wäre auch gern dabei. Allerdings kann ich am 22.05
definitiv nicht kommen.

Nette Grüße

Andreas

      Andreas Schwarzkopf

      @rtplan[21] webconcepts & solutions

      mailto:schwarzkopf at artplan21.de
      http://www.artplan21.de
      fon: +49 +30 - 447 35 226
      fax: +49 +30 - 447 35 227

      Dirschauer Str. 14
      D-10245 Berlin

      Something about Content Mangement Systems?
      http://www.artplan21.info