Re: [Typo3-UG Berlin] Schlesische Straße steht nicht zur Verfügung

Nimer Yusef Nimer at gmx.de
Mon Nov 24 17:01:29 CET 2003

Hi,

> nachdem letzten Monat überhaupt kein Interesse bestand, habe ich den Raum
> nicht weiter vorbestellt. Schlesische Straße steht also morgen nicht zur
> Verfügung.

Hm, hat jmd. einen Vorschlag? Ich finde es zwar schade, aber wenn kein
Interesse besteht gibt es wohl keine andere Möglichkeit. Hat jmd. einen Vorschlag?

Nimer

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++