[Typo3-UG Berlin] Schlesische Straße steht nicht zur Verfügung

Günter Bonin bonin at bonin-berlin.de
Mon Nov 24 16:58:25 CET 2003

Hallo Gruppe,

nachdem letzten Monat überhaupt kein Interesse bestand, habe ich den Raum
nicht weiter vorbestellt. Schlesische Straße steht also morgen nicht zur
Verfügung.

Sorry, daß Ihr erst so spät von mir hört. Ich war einige Zeit zur Schulung -
und habe die Typo3 Berlin Mails erst heute wieder zu Gesicht bekommen...

Gruß, Günter