[Typo3-UG Berlin] Hallo TYPO-UG. Treffen?

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Mon Nov 24 10:04:44 CET 2003

Hallo Marco & Liste,

Marco Kohn wrote:

>ist das Treffen morgen lso Aktuell ???

... das weiß wohl gerade noch keiner so genau.
Deshalb noch mal eine Frage in die Runde: Findet das Treffen statt?

Ich habe mit Stefan gesprochen und wir haben uns überlegt, dass wir das
Treffen zur Not einfach in einem Cafe irgendwo machen. Wenn eh nicht
viele kommen, kann man auch gemütlich bei nem Bier drüber quatschen.

btw:
Die Website wurde leider in letzter Zeit nicht up-to-date gehalten.
Ich würde deshalb vorschlagen, das sich die Verantwortlichen einen
Ruck geben oder sich überlegen, die Verantwortung einfach abzutreten.

bye,
Murphy