Re: [Typo3-UG Berlin] Re: [Typo3-UG Berlin] Re: [Typo3-UG Berlin] Nächste Woch

Nimer Yusef Nimer at gmx.de
Fri Dec 12 17:09:25 CET 2003

Hi,

> Anfang Januar wird wahrscheinlich in der Tat besser sein!

Bin auch dafür zwischen den Jahren wollte ich zum 20C3 gehen.

> Fester Termin-Turnus sollte aber bleiben. Unregelmäßige Termine hatten in
> der Vergangenheit zu Problemen geführt. Es wurde immer wieder um
> Regelmäßigkeit gebeten.

Auch dafür, spontane Termine machen es für neue schwer und die brauchen wir
ja, wenn man wieder jmd. kommen soll. Von mir aus auch an einem neuen (aber
festen Termin) wobei mir letzter Di im Monat gut gefällt ich hab nämlich schon
genug am ersten x im Monat.
Aber warum nicht nen ausnahme Termin Anfang Jan machen?
Location ist ein Problem sehe ich auch so und vor allem wichtig um mal was
zeigen zu können.

Hat jmd. da was im Zugriff? Da besteht das Problem der Abhängigkeit! Kennt
da jmd. was an das man sich wenden kann? Könnte ja jmd. Interesse daran haben,
da ich Kneipen extrem doof für sowas finde, insbesondere wenn es Workshops
o.ä. geben soll.

Nimer

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net