[Typo3-UG Berlin] Extension Manager defekt ?

72dpi frank at w-o-r-k.de
Mon Dec 8 10:35:18 CET 2003

hallo,

weis jemand warum ich nicht auf das online repository zugreifen kann ? ich
habe ein account angelegt. aber sobald ich eine extension installieren
möchte kommen folgende fehler:
a:) bei einer lokalen installation: Error: The extension path
'/usr/local/httpd/htdocs/typo3/typo3conf/ext/wehl_cm_reuse_info' was
different than expected...

und

bei einer globalen:

b:) Error: The datatransfer did not succeed...

also ich bin völlig am ende mit dem latein. ich habe auch noch gar nie diese
problem gefunden. die rechte sind richtig vergeben, daran kann es nicht
liegen. bitte helft mir :(((