[TYPO3-UG Oesterreich] Hilft Menschen in Not Finanzierung

manfred klaus universervice42 at gmail.com
Wed Feb 28 18:57:58 CET 2018

Für Sie, die Einzelpersonen oder kleine Unternehmen, auf der Suche nach finanzieller Unterstützung und von Banken oder NGOs ablehnen, appelliere ich an alle Menschen, die finanziellen Unterstützung benötigen, um Ihre Projekte zu realisieren und zu diesem Zweck, bitte ich Sie um mich zu kontaktieren, wenn Sie benötigen, erhalten Sie weitere Informationen mit einer Rate von 3 % und nach 48 Stunden können Sie massiv im Besitz Ihrer Anwendung für die Finanzierung sein.
Bitte kontaktieren Sie mich:
 E-Mail:  universervice42 (at) gmail.com