[TYPO3-UG Oesterreich] T3DD15 Wen trifft man?

Eder Christian Christian.Eder at elisabethinum.ac.at
Tue Mar 21 13:47:27 CET 2017

Liebe Typo3-Community!

Leider bin ich nur Typo3 Anwender und kein Extension Programmierer, sodass ich dieses Problem nicht lösen kann. Ich bräuchte für eine Website eine Extension, die es ermöglicht, dass sich ein Benutzer für z.B. 2 Stunden als Frontendbenutzer mit einem Code an einer Website anmelden kann. Mit dieser seiner Anmeldung kann er dann bestimmte Seiten ansehen. Dieser Code darf aber natürlich nur einmal verwendbar sein: 1x mit Code anmelden, für 2 Stunden schauen, dann wird man automatisch ausgeloggt. Diesen Code kann der Admin (z.B. per Zufallsgenerator) erzeugen.

Meine Bekannte wäre selbstverständlich auch bereit, für den Programmieraufwand zu bezahlen.

Vielleicht kann das wer von Euch oder kennt jemanden, der das kann...

LG Christian Eder

christian.eder at elisabethinum.ac.at