[TYPO3-UG Oesterreich] T3DD15 Wen trifft man?

Raman Ganguly raman.ganguly at univie.ac.at
Sat Apr 15 21:38:40 CEST 2017

Lieber Herr Eder,

Ich kann Ihnen leider bei den konkreten Problem nicht lösen, jedoch
möchte ich Sie auf die TYPO3 Academic Committee [1] aufmerksam machen.
Es geht dabei um die ein Interessenvertretung von Universitäten und
Fachhochschulen in der TYPO3 Association aufzubauen. Im September findet
auch spezielle für den akademischen Bereich einen Konferenz in Darmstadt
statt.

Vielleicht habe Sie ja Interesse.
Liebe Grüße,
Raman Ganguly