[TYPO3-UG Oesterreich] Umsteig auf neueres Typo3

Eder Christian Christian.Eder at elisabethinum.ac.at
Fri May 22 17:24:56 CEST 2015

Hi! Danke für euer überwätigendes Echo! Natürlich würde mich Version 7 sehr reizen und ich installiere es jetzt auch schon probeweise zum 4. Mal, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass es tatsächlich nach der Installation jeder alten Extension hinüber ist. Prinzipiell brauche ich die neue Website erst mit Schuljahresbeginn, d.h. ab September, aber ob da schon so viele Extensions umgeschrieben sind, wage ich zu bezweifeln. Ich werde also mit 6.2. starten.

An Daten zu übernehmen wären natürlich die News oder die Bildergallerien cool, ansonsten werde ich ohnehin alles neu machen. Wenn es soweit ist, würde ich mich freuen, wenn ich mich wieder melden darf!

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Christian

PS. Die Bildergallerie für 6.2. hätte ich narüelich schon sehr gerne...