[TYPO3-UG Oesterreich] dependency injection extbase 6.2

Volker Kemeter vk at getdesigned.at
Wed May 28 08:52:11 CEST 2014

hi nochmal ;)

sorry für das spammen, hab den fehler nun gefunden. aus irgend einem grund
hat sich das model, was ich ansprechen wollte, nicht als entität abgelegt,
sondern als valueobject. kommt davon, wenn man sich im extension builder
verklickt und es nicht merkt. dafür gibts dann natürlich auch keine findAll
methode.

klassischer PEBKAC ;)

lg, volker.

vk at getdesigned.at