[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3 6.2 Release Party

Philipp Bergsmann p.bergsmann at opendo.at
Wed Mar 12 16:21:40 CET 2014

Hallo!

Zeit und Ort für die TYPO3 6.2 Release Party sind jetzt fixiert: 25.3.
ab 19:00 im Partyraum des Wieden Bräu, Waaggasse 5, 1040 Wien
(http://wieden-braeu.at)

Es gibt auch ein kurzes Programm für den Abend:

* Begrüßung
* Erfahrungsberichte von TYPO3 Developers und Contributers
* Vorstellung von TYPO3 CMS LTS 6.2 (wahrscheinlich anhand der
mittlerweile legendären und nicht mehr wegzudenkenden Lobacher-PDFs)
* Ankündigungen der nächsten TUGA-Pläne (TUGA #39, viennaPHP Co-Meetup)
* Zwischendurch Shout-Outs der Sponsoren

Diesmal haben sich auch ein paar Sponsoren gefunden, daher wird es ein
Fingerfood-Buffet und Getränke geben. Vielen Dank an dieser Stelle an
opendo, plan2net, super-fi, xerografix, sternwerk und private Sponsoren.

Für eine bessere Planung der Getränke/des Buffets bitten wir um
Anmeldung auf: http://www.tuga.at/index.php?id=727

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

LG
Philipp (Im Namen der Organisatoren)