[TYPO3-UG Oesterreich] Responsive Design / Images / Bootstrap Package / layoutKey

Volker Kemeter vk at getdesigned.at
Thu Jul 31 11:02:21 CEST 2014

Hi,

ich arbeite gerade an einer eigenen "Template" Extension und stoße hier auf
ein Problem mit Responsive Images. Grundsätzlich habe ich als Vorlage das
"bootstrap_package" verwendet. Hier wird ein "layoutKey" gesetzt mit dessen
Hilfe dann ein Layout für beispielsweise
"tt_content.image.20.layout.bootstrappackage {}" erzeugt wird.

Grundsätzlich würde ich das gerne weiter verwenden, würde aber gerne auch
die Wahl haben, das partiell deaktivieren zu können. Am liebsten von Bild zu
Bild oder von Content Element zu Content Element.

Hat da einer eine Quelle zum Lesen für mich, wie ich das bewerkstelligen
habe?

Danke und LG, Volker.