[TYPO3-UG Oesterreich] Extbase

Markus Kappe markus.kappe at dix.at
Wed Jan 22 15:06:55 CET 2014

Hi Leute,

ich schreibe gerade an einer extbase basierenden Extension. Leider ist das
extrem mühsam, da ich alle paar Minuten in irgend eine Falle tappe. Die
Online Ressourcen sind eher schlecht. Daher die Frage, ob mir da jemand
unter die Arme greifen könnte - gerne auch bezahlterweise. Ich denke da an
eine Art Tutor, der mir meine Fehler aufzeigt.

*Wer möchte sein extbase und fluid Know-how mit mir teilen?* Bitte um
E-Mail an markus.kappe at dix.at oder per Telefon 0664 85 64 223

Viele Grüße
Markus

PS: aktuell versuche ich beim Anlegen eines Datensatzes ein Feld mit
Zeitangabe korrekt zu speichern (Fehlermeldung: 15:00 ist kein Integer).

--
Mit freundlichen Grüßen
Ing. Markus Kappe

DIX web.solutions