[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3 6.2 locallang.xlf und cache?

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Tue Aug 5 07:37:25 CEST 2014

Hallo!
Ich erstelle gerade meine erste Site unter 6.2 mit fluidpages und
fluidcontent.

Dabei möchte ich das Feature nutzern, im locallang.xlf labels nach dem
Muster:

<trans-unit id=lux.MyFluxId" ...

oder

<trans-unit id=lux.MyFluxId.fieldname..." ...

zu vergeben, ohne in der section Configuration ein Attribute
label=LL:.........." einzugeben.

Eigentlich funktioniert das auch, nur wenn neue Labels dazukommen, gehts
nicht.

Offensichtlich liegt das locallang.xlf irgendwo im Cache. Cache löschen
funktioniert auch nicht, nur der Hard-Core Cache löschen im Install
Tool. Dann gehts, aber das ist ein bisschen umständlich.

Jemand eine Idee?

Suchmaschinen haben mir leider nichts dazu geliefert.

Liebe Grüße, Karin

--
DI Dr. Karin Seifert-Lorenz
PANSOMA GmbH