[TYPO3-UG Oesterreich] Secure Frontend Login

Markus Kappe markus.kappe at dix.at
Fri Sep 6 12:26:52 CEST 2013

Hi,

hier mein Beitrag zu der Anfälligkeit von TYPO3 gegen Brute Force Attacken:

für den 4er Zweig gibt es eine Extension, die das Frontend ebenfalls gegen
Brute Force Attacken schützt
http://typo3.org/extensions/repository/view/beko_improved_login

Features:

   - Blacklist und Whitelist von IP Adressen und Domains
   - Loggen der Login-Versuche
   - Mail an Admin, wenn zu viele fehlgeschlagene Login-Versuche
   - Sperren des Users wenn weitere fehlgeschlagene Login-Versuche

Hoffe das hilft jemanden :)

Wenn mich jemand unterstützen will, diese Extension für den 6er Zweig fit
zu machen, bitte um E-Mail an mich

LG
Markus

--