[TYPO3-UG Oesterreich] Deprecation Log

Markus Kappe markus.kappe at dix.at
Wed Feb 27 12:24:37 CET 2013

Hi,

> http://typo3.org/extension-manuals/deprecationloganalyzer/1.1.0/view/1/1/

genau sowas hab ich gemeint. Danke Georg für die Extension und Danke Kurt
für den Hinweis.

Mir würden zwar noch einige Features dazu einfallen, aber Georg hat schon
recht damit dass es 1) simpel gehalten und 2) nicht dauerhaft im
Produktionsbetrieb eingesetzt werden sollte. Damit wären diese Features
(Scheduler, Caching, zusätzliche Attribute wie first, latest, count) eher
Spielereien.

Was anderes: hab nur ich ein Problem mit der Anzeige der Umlaute in TUGA
Mails oder ist das eine Servereinstellung die der List-Admin einfach
beheben könnte?

LG
Markus