[TYPO3-UG Oesterreich] Templavoila Feld mit mehreren Bildern funktioniert bei Typo3 6.0 nicht mehr

Christoph christoph.haid at easyweb.at
Fri Feb 22 08:59:10 CET 2013

Hallo Zusammen!

habe gerade für eine neue Website das erste Mal die Typo3 Version 6.0 verwendet.
Jetzt habe ich ein Problem mit einem TemplaVoila FCE, was in den Vorgängerversionen noch nicht aufgetreten ist.

Ich habe dort ein Feld zur Bildeingabe für mehrere Bilder, diese sollen alle auf die gleiche Größe zugeschnitten und gewrapt werden.
Hier mein Code:
Code:

10 = COA
10 {
    10 = HTML
    10 {
        value.field = field_images
        value.split {
            token = ,
            cObjNum = 1
            1 {
                10 = IMAGE
                10 {
                    file {
                        import.current = 1
                        import = uploads/tx_templavoila/
                        format = jpg
                        width = 600c
                        height = 350c
                        quality = 90

                    }
                }
                10.wrap = <li>|</li>
            }
        }
    }
}

Ausgeben werden nur die restlichen Elemente dieses Inhaltselements aber kein einziges Bild.
Mit einzelnen Bilder und dem Standardtyposcript funktioniert es aber es müsste ja so auch gehen oder?
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Voraus
Christoph