[TYPO3-UG Oesterreich] Einladung zur Weihnachts-TUGA

Herwig Diernegger herwig.diernegger at sz-ybbs.ac.at
Tue Dec 10 10:22:03 CET 2013

Hallo!

Nach längerer Abwesenheit freue ich mich, wieder am TUGA teilzunehmen -
und ich bringe 4 meiner SchülerInnen mit!!

Die Schüler sind im 4.Jahr Medientechnik an der IT-HTL in Ybbs, haben
schon eigene (TYPO3-)Projekte laufen und würden sich freuen, euch
kennenzulernen.

"Business trifft Schule" - das könnte ja auch ein Kegel-Match werden:-)

lg
&
bis Morgen!

Herwig