[TYPO3-UG Oesterreich] 4.5.29 erhebliche Sicherheitslücken?

Herbert Sojnik herbert.sojnik at abaton.at
Wed Aug 21 17:10:00 CEST 2013

Hallo Liste,

ergänzend zu meinem ersten Feedback von gestern Abend habe ich mich heute noch genauer informiert:
Dieses E-Mail ist von unserem Mitarbeiter im Anschluss an ein Telefonat mit der Marketing-Verwortlichen der betreffenden Firma verschickt worden.
Es handelte sich daher nicht um ein Massenmail an einen ahnungslosen Kunden.

LG,
Herbert