[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3 Hosting in Österreich?

Gruber, Christian C.Gruber at gespag.at
Mon Oct 8 17:18:23 CEST 2012

Hallo

Ich bin bei http://www.world4you.com - Firmensitz Linz - Ich bin da voll zufrieden

lG
Christian

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-at-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-at-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Alexander Dick
Gesendet: Montag, 08. Oktober 2012 16:56
An: typo3-at at lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3 Hosting in Österreich?

Hallo Leute,

ich suche für einen Kunden einen guten, österreichischen TYPO3 Hoster und habe bei meiner Suche nicht wirklich was gefunden.

Ideal wäre ein Hoster der sich auf TYPO3 spezialisiert hat, wie jweiland oder Mittwald, nur eben in Österreich.

Aus diversen Gründen ist es erforderlich dass der Server in Österreich steht.

Vielen Dank für eure Tipps!
Grüße Alex