[TYPO3-UG Oesterreich] sr_feuserregister und Typo3-Caches

Michael Shorny michael.shorny at mangomoon.at
Mon Nov 26 11:05:01 CET 2012

Hallo Tuga,
für Hilfe wäre ich sehr dankbar:

Bei der Konfiguration von sr_fesuserregister habe ich mich einmal (vor
längerem) vertippt bei der admin-Mailadresse, das habe ich nun
korrigiert, dennoch erhalten wir Fehlermeldungen, die zeigen, dass
einige der Mails (aber nicht alle), die die Extension an die
Administrationsadresse verschicken soll, an die alte, falsche
Mail-Adresse gehen (bzw. nicht gehen ... die Adresse gibt es nicht):

Ich finde die falsche Adresse weder im Object-Browser, noch irgendwo in
der ganzen DB (phpmyadmin durchsucht), und in sonstigen Dateien (der
ext, templates ...) auch nicht: ich nehme nun an, in irgendeinem
internen Cache von Typo3, der auch über den Blitz nicht geleert werden
kann, steht noch die falsche Adresse? Wo könnte das sein?

Habt Ihr eine Idee?

Schöne Grüße,
Michael

mag. michael shorny