[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA 22 in Linz

Josef F. Glatz typo3 at josefglatz.at
Fri Mar 30 13:07:43 CEST 2012

Am 29.03.2012 15:05, schrieb Georg Ringer:
> Hallo zusammen!
>
> Weiter gehts, also nächstes Treffen wäre dann der 3. 4 um 19:00 in Wien
> - location wie letztes mal im Walker.
>
> Wie immer bitte um unverbindliche Anmeldung hier oder auf
> http://www.tuga.at/index.php?id=694
>
> Liebe Grüße
> Georg

Uhhh geil! Ich hoff wir haben wieder den selben Tisch und die selben
netten Mädls als Sitznachbarn^^

Ich bin dabei! Wie siehts mit den schüchternen^^ Opendo Burschen aus?
Schaffen wir eine Fahrgemeinschaft? Ich könnte von NÖ nach Wien kommen.
Wär natürlich auch gern bereit beim Sprit mitzuzahlen...
...oder liegt euch noch zuviel Schnee auf der Autobahn^^

lg
jousch

--
Cheers,