[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA20 in Linz

Andreas Ofner andreaso.typo3 at gmail.com
Wed Jan 11 14:44:09 CET 2012

Hallo,

Am 11.01.12 11:04, schrieb Georg Ringer:
> Das nächste Meeting findet daher am 7.2. statt.

Mit wie vielen Personen rechnet ihr? Laut Info von Philipp
waren beim letzten TUGA Treffen in Wien ca. 20 Teilnehmer.

> Location ist noch nicht fix, daher bitte ich um zahlreiche Meinungen
> (nicht nur derer die am 7.2. teilnehmen sondern generell Interese an den
> Meetings haben) => Lieber in einem Agentur oder Lokal? Vorteil der
> Agentur: Keine Reservierungspflicht und egal wieviel Leute kommen,
> Beamer usw vorhanden. Vorteil Lokal: Bessere Verköstigung.

Nach Rücksprache mit meinen Kollegen könnte ich unsere
Räumlichkeiten [1] anbieten. (zumindest für den nächsten Termin)
Du kannst ja mal vorbeischauen und einen Lokalaugenschein machen :-)

- Besprechungsraum mit Couch / Platz für ca. 8 Personen
- Gr. Raum mit Beamer / Platz für ca. 15-20 Personen
- Wenn es in dem Rahmen bleibt - so 15-20 Personen - würde
   ich auch die Getränke und Snacks sponsoren

Lokal wär natürlich gemütlicher.

lg,
Andreas

[1] Büro nähe OK Platz, 5 Gehminuten von der Landstrasse entfernt