[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA20 in Linz

Attila János | opendo GmbH a.janos at opendo.at
Wed Jan 11 11:23:44 CET 2012

Hallo,

bin natürlich auch dabei - ich denke auch, dass ein Lokal mit einer ruhigen
Ecke & einer netten Verköstigung schon ´was für sich hat,

liegrü Attila

Am 11. Januar 2012 11:14 schrieb Markus Klein <m.klein at mfc-linz.at>:

> Hallo Georg,
>
> super, dass ihr das in die Hand nehmt!
> Ich bin dabei.
>
> Ich denke ein Lokal ist doch ein bisschen gemütlicher. Wenn wir in Linz
> sind, kann ich gerne einen Beamer auch mitbringen.
> Man sollte doch Lokale finden, die sowas oder zumind. eine blanke Wand
> haben.
>
> Lg Markus

*Aktuelle Projekte* www.wohndesign-vienna.at | www.austria-email.at |
www.oesterreichwein.at | www.marzek.at | www.imp.ac.at
*
*
* <http://www.imp.ac.at/>Ing. Mag. Attila JÁNOS*
Geschäftsführung, Consulting, Projektmanagement

*Kontaktieren Sie mich über*
Tel:    +43 1 231 49 77
Mobil: +43 680 115 05 04
E-Mail: a.janos at opendo.at