[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA20 in Linz

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Jan 11 11:04:09 CET 2012

Hi,

Philipp Bergsmann (opendo) und ich versuchen regelmäßige TUGA-Meetings
zu realisieren und halten uns dabei an den Zeitplan der Münchner
Kollegen [1].

Die nächsten Termine sind folglich
7. Februar
6. März
3. April
8. Mai
5. Juni
3. Juli
7. August
4. September
9. Oktober
6. November
4. Dezember

Zeit 19:00.

Das nächste Meeting findet daher am 7.2. statt. Als Ort werden wir
vorerst zwischen Linz und Wien pendeln.

Location ist noch nicht fix, daher bitte ich um zahlreiche Meinungen
(nicht nur derer die am 7.2. teilnehmen sondern  generell Interese an
den Meetings haben) => Lieber in einem Agentur oder Lokal? Vorteil der
Agentur: Keine Reservierungspflicht und egal wieviel Leute kommen,
Beamer usw vorhanden. Vorteil Lokal: Bessere Verköstigung.

Wenn du teilnehmen willst, gib doch bitte Bescheid

[1] http://www.mtug.de/

liebe Grüße
Georg