[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA21 in Wien

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Wed Feb 15 19:55:47 CET 2012

Ich melde mal Interesse an, mit Vorbehalt weil Dienstags immer blöd ist
bei mir.

Lokalitäten:

Kolonitz-Beisl: ein klassisches Wiener Beisl, im 3. Bezirk, ein paar
Minuten von Wien-Mitte, rustikal aber gut, moderate Preise.
Da gibts große Tische - genug Platz für Laptops und ein ordentliches
Schnitzel. Aber kein WLAN.
http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_134

Café Prückl, U3 Stubentor: Hat WLAN, ist Studenten gewohnt - aber ist
halt ein Kaffeehaus und kein Restaurant
http://www.prueckel.at/cafe.php

WerkzeugH: Das wäre die Szene-Lokalität, dort finden auch andere
Usergroup Treffen statt. Allerdings war ich dort selber noch nie, wurde
mir aber empfohlen.
http://www.werkzeugh.at/

LG Andrea