[TYPO3-UG Oesterreich] DAM - Title text in RTE Links

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Sat Feb 4 14:02:00 CET 2012

Hallo Liste,

da mir in t.p.dam leider keiner antwortet möchte ich hier crossposten:

Wenn ich im RTE einen Filelink setze, macht mir DAM automatisch einen
titletext in den Link rein. Wenn ich diesen Text dann lösche und
speichere, dann passt alles, bis ich das tt_content Element erneut
speichere dann ist der titletext den ich nciht mag automagisch wieder da.

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dass gar kein titletext
vergeben wird?

Danke!