[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3 im Raum Melk

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Mon Dec 31 13:57:53 CET 2012

Hallo Bernhard,

hast recht, dennoch kostet Fahren Zeit und Geld. Ich bin zwölf Jahre lang täglich 200 km zur Arbeit und zurück gefahren (auch mit dem Zug), was mich teilweise im wahrsten Sinne des Wortes krank gemacht hat und mit ein Grund war, mich selbständig zu machen. Ich hab's nicht bereut.
Aber es stimmt, weite Strecken Zug zu fahren ist mir persönlich lieber als mit dem Auto, es ist entspannender und - wenn man etwas Routine hat - viel stressfreier.

Ich wünsche Euch TUGArianern allen einen guten Rutsch, einen fröhlichen Silvester und einfach den perfekten Start ins neue Jahr!

Greets,

Arthur

ArtKon.com

IT Services • Web Development • Content Management

Eitental 8 · A-3653 Weiten · mobil: +43 676 5569174 · email: office at artkon.com · web: www.artkon.com

Offenlegung lt. UGB:
ArtKon.com e.U. · Einzelunternehmen · Inh. Arthur Konèar
Eitental 8, 3653 Weiten · FNR: 368941k · Gerichtsstand: Melk · UID: ATU66424746
Bank Austria · BLZ 12000 · Kto. Nr. 115 220 303 01 · IBAN: AT42 1100 0115 2203 0301 · BIC: BKAUATWW