[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3 v4, v5, v6 etc.

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Apr 18 17:30:33 CEST 2012

Hallo,

Am 18.04.2012 13:04, schrieb Arthur Koncar:
> Bist Du deppert, v6 ist eigentlich v5, heißt aber v6 und ist der Nachfolger von v4, obwohl v5 dann auch der Nachfolger von v4 sein wird, aber v6 ist nicht der Nachfolger von v4 - bist Du deppert!

nö, v6 ist v4, einfach ne andere nummer, v5 hats nie wirklich gegeben
und bekommt einen eigenen namen und startet mit 1.0

> Wie ich schon mal erwähnte: v5 (das ja eigentlich nicht, aber irgendwie schon der Nachfolger von v4 ist, aber trotzdem noch etwas mit TYPO3 zu tun hat) wird ein Fork, das wird absehbar.

was willst du forken? v4 ist nicht mehr der aktuellste stand, das ist
bereits schon seit längerem 6.0, da gibts den aktuellen code und die
community. da kannst du natürlich gerne beitragen ;)

Georg