[TYPO3-UG Oesterreich] User Group Wien?

Herbert Sojnik herbert.sojnik at abaton.at
Thu Oct 13 10:22:38 CEST 2011

Hallo Liste,

ich habe mit Steffen folgendes besprochen:

1) Wir von abaton übernehmen die nächste offizielle Weihnachts-TUGA, dh. sponsern Location, Getränke und Essen.
Voraussichtlicher Termin: Freitag, 2. Dezember, ab ca. 15 Uhr im Narrenturm
Sobald das fixiert ist, gibt?s ein Update hier auf der Liste.

Betreffend der Vorträge und Präsentationen synchronisiert euch bitte über die Liste oder direkt und gibt mir Bescheid.
Ich würde einen Zeitraum von ca. 2 Stunden vorschlagen, daher wären 3-4 Vorträge optimal.

Steffen wird möglicherweise kommen und auch einen Vortrag machen, kann aber jetzt noch nicht fix zusagen.

2) Steffen würde gerne vorher, optimalerweise unter der Woche, ein gemütliches TYPO3-Treffen machen.
Ideen für die Location gibt?s eh schon, und die Suche nach einem Termin passiert unter
http://www.doodle.com/mdvqvuw2tgnzfby2

Liebe Grüße,
Herbert

--