[TYPO3-UG Oesterreich] User Group Wien?

Steffen Gebert steffen.gebert at typo3.org
Wed Nov 9 18:50:08 CET 2011

Hi,

> danke für  Deine Initiative, werde mich bemühen, um 15:00 Uhr dort zu sein!
> Gibt es ein Thema für eine Präsentation?

Ich würde mich wie gesagt bereiterklären, euch irgendwas Sinnloses zu
erzählen ^^

Ne.. also was ich mir so dachte wäre ein "Wie entsteht ein TYPO3
release". Leicht angelehnt an meinen "*.typo3.org"-Vortrag [1] auf dem
Münchner Camp, eben etwas weniger technisch.

Ansonsten würde ich mich schon sehr darüber freuen, wenn irgendwer etwas
über FLOW3 erzählen würde. Ich denke, das sollte auf alle Fälle mal
erwähnt sein :)
Irgendwer?

Weitere Vorschläge/Vorträge?

Gruß