[TYPO3-UG Oesterreich] Hallo TUGA!

Markus Gschwendt office at runout.at
Fri May 27 13:13:56 CEST 2011

On Fre, 2011-05-27 at 12:19 +0200, johannes.graf at skoda-oldtimer.at
wrote:
> Naja ich find halt mailinglisten auch nicht mehr ganz zeitgemäß.......

dein kommentar passt super zu deinem domain namen :)

wenn du was besseres weisst als mailinglisten,
dann her mit den vorschlägen :)

ich weiss nämlich nix besseres.
und ich will keine comunity website (f***book & co)
wo ich nicht weiss, wo meine daten wirklich landen.
und bitte nix wo ich dauernd aktiv nachschauen muss (foren)!

insoferne finde ich mailinglisten sehr angenehm,
vor allem wenn man filter hat die die listen mails
automatisch in imap folder sortieren.

es soll ja auch foren geben, die man mit mailinglisten koppeln kann.
und das sogar mit typo3 ;)
das wäre als webfrontend natürlich super.

markus