[TYPO3-UG Oesterreich] Hacks von fpoe.at und gruene.at

Markus Klein m.klein at mfc-linz.at
Fri Jul 29 19:51:47 CEST 2011

Danke Andrea für den Link.
Würde mal sagen, der letzte Satz (PS: ) sagt ja alles.
"Freude" dem, der dieses Passwort hatte...

Und falls wer von Anonymous mitlesen sollte: Ich hätte schon mal ein Easter-Egg in eurem Statement gefunden, sofern das eins ist:
   <audio autoplay preload>
            <source src="http://gruene.at/fileadmin/braunau/sandkopf.ogg" />
   </audio>

Lg Markus