[TYPO3-UG Oesterreich] Hacks von fpoe.at und gruene.at

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Fri Jul 29 16:20:10 CEST 2011

Hallo Arthur,

die Seite der FPÖ war ein System von 2009 und bei den Grünen ist es
überhaupt "nur" ein 4.2er. Wenn du dir anschaust wieviel Security
Updates in der Zwischenzeit rausgekommen sind und wie einfach man
exploits dafür findet....aber das ist nur meine Meinung...

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)