[TYPO3-UG Oesterreich] servas TYPO3

Bernhard Kraft kraftb at think-open.at
Thu Feb 17 00:38:10 CET 2011

Hallo !

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich die TYPO3 Welt nun endgültig
und mit bestimmtheit verlasse.

Es hat mir immer Spaß gemacht auf einem TUGA Treffen zu sein oder sogar
einen Vortrag auf einem der Treffen zu halten. Aber ich bin nun
endgültig auf dem Weg in eine andere Richtung. Weg von der EDV weg vom
Bildschirm - hin zu "realeren" Tätigkeiten ...

Ich will auf diesem Weg Danke sagen ... Ich hab mich auch vom Core Team
schon verabschiedet. Und zuguterletzt wird wohl auch etwas Warheit was
bei einem meiner Vorträge/podcasts nur als Witz gemeint war: Extensions
verkaufen.

Ich habe für meine Extensions eine Auktion auf E-Bay veranlasst. Siehe
mein Mail auf die dev/english Liste. Falls also wer von euch Lust hat
eine meiner Extensions zu übernehmen bzw. mir dafür eine Donation
zukommen zu lassen kann er es auf diesem Wege tun.

grüße,
Bernhard