[TYPO3-UG Oesterreich] Neuer Extension Manager zeigt scheinbar nicht alle Extensions des TER an

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Aug 29 13:01:02 CEST 2011

Achso, ich denke mit dem Aktivieren des Kästchens hast du einfach ein
Neuladen ausgelöst. Ich hab das jetzt probiert, aktualisieren um 11:44
Uhr brachte die Version 4.11.3, nochmaliges aktualisieren soeben brachte
Version 4.11.4. Ich denke das ist schon der in der englischen Liste
beschriebene Bug.

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)