[TYPO3-UG Oesterreich] Neuer Extension Manager zeigt scheinbar nicht alle Extensions des TER an

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Mon Aug 29 11:33:55 CEST 2011

Hallo Freddy,

danke für den Link. Das zeigt mir zwar, dass ich nicht allein bin (ET - phone home ...*g*), löst aber nicht mein Problem. Außerdem dürfte es sich hierbei nicht um ein TER-Problem handeln, sondern um einen Bug im neuen Extension Manager. Aktiviere ich nämlich die 'alten' Module und aktualisiere die Liste, -siehe da! - die korrekte Version von phpmyadmin ist installierbar

Bleibt also als eternal workaround nur die Möglichkeit, mit dem 'alten' Extension Manager zu arbeiten. Oder?

Mit freundlichen Grüßen

Arthur Koncar

ArtKon.com

IT Services • Web Programming • Content Management

Eitenthal 8
A-3653 Weiten

mobil: +43 676 5569174
email: office at artkon.com