[TYPO3-UG Oesterreich] Neuer Extension Manager zeigt scheinbar nicht alle Extensions des TER an

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Mon Aug 29 10:19:59 CEST 2011

Guten Morgen!

Habe das letzte Security Bulletin gelesen (in dem der Link nicht stimmt), wollte die Ext. phpmyadmin auf die Version 4.11.4 updaten, die via Website ja problemlos auffindbar ist.
Habe mir mittels des (neuen) Extension- Managers die aktuelle Liste geladen und finde dort lediglich die Version v4.11.3.
Hat jemand eine Idee warum und was ich tun kann, um eine aktuelle Anzeige im ExtMan zu erhalten?

P.S. Habe zwischenzeitlich die Ext. Manuell nachgezogen, wüsste aber schon gern, warum das nicht aus dem ExtMan heraus funktioniert.

Danke für Eure Hilfe!

Arthur Koncar