[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit Telekom Austria Business Webspace und FE Grafiken

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Oct 11 13:12:07 CEST 2010

Hallo Johannes,

hatte mal so ein ähnliches Problem. Probier mal eine Seite zu kopieren
oder zu verschieben, kann auch an die gleiche Stelle sein, damit die
Bilder neu erzeugt (gerendert) werden. Wenn das klappt, kannst du den
gesamten Seitenbaum verschieben, dann passen alle Bilder wieder.

lg
Freddy

Freddy Tripold
http://www.tlog.at

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
(Weisheit der Dakota-Indianer)