[TYPO3-UG Oesterreich] powermail mit unterschiedlichen empfängern

Richard Rode richard.rode at univie.ac.at
Thu Mar 18 06:54:59 CET 2010

Hallo Thomas,

im Grunde genommen lässt sich das einfach lösen:

Im Auswahlfeld für den Betreff gibst du eine Liste mit
Begriff-Email-Paaren ein, z.B.:

Mathematik|mathe.experte at meinedomain.at
Geographie|geo.experte at meinedomain.at

Das Ding hat unten, bei Name für Templates, dann einen Identifikator,
z.B.: ###UID900###

Den fügst du weiter unten als Empfänger ein. Das funktioniert bei mir.
Du musst nur noch die Feedback-Seiten und Mail-Texte anpassen und den
Standard-Eintrag ###POWERMAIL_ALL### aufschlüsseln, falls du nicht
willst, dass die Empfängeradresse auf der Bestätigungsseite und in den
Mails angezeigt wird.

LG
Richard