[TYPO3-UG Oesterreich] extrem lange Ladezeiten im Backend mit Version 4.3.2

Robert Breithuber debianlists at fdread.org
Wed Mar 17 11:48:23 CET 2010

Hi,

In letzter Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen:

Bei der aktuellen Version 4.3.2 dauert manchmal das öffnen eines Datensatzes
im Backend 20-30 Sekunden. Das passiert (gefühlt) ca. alle 5-10 Datensätze.

Während ich auf das Laden der Seite warte kann ich parallel dazu zb. in einer
anderen Installation am selben Server mit Version 4.2.12 Datensätze öffnen und
schließen ohne jegliche Verzögerung. Überhaupt kommt es bei dieser Version
niemals zu derartigen langen Wartezeiten im Backend.

Kennt jemand dieses Phänomen, bzw. was könnte die Ursache sein?

Bin für jeden Hinweis dankbar, die Arbeit im Backend wird dadurch schon sehr
beeinträchtigt :(

lG,
Robert Breithuber
--
/ Aus einer Kleinanzeige: Verkaufe     \