[TYPO3-UG Oesterreich] TUGA Meeting Videos

Georg Kuehnberger georg at georg.org
Tue Mar 9 00:27:31 CET 2010

Bernhard Kraft wrote:
> Hallo !
> Ich wollte mich nur mal entschuldigen. Bin seit Dezember nicht
> dazugekommen die Videos vom letzten TUGA Meeting zu schneiden und in ein
> brauchbares Format zu konvertieren.
> Ich hoffe ich finde demnächst mal Zeit dazu.
> grüsse,
> Bernhard

Berhard, all

Ich darf mich Dir anschlieszen (und mich zugleich bei Herbert S, Georg
R. und allen anderen entschuldigen).

Ich hatte mir, nach der letzten Vorweihnachts-TUGA, vorgenommen meine
simplen Slides (fuer die ich auch nur ~7,5min PraseZeit hatte) noch mit
Screenshots und Texten/Erklaerungen aufzufetten, damit sie auch fuer die
Nicht-Zuhörer/Teilnehmer Sinn machen.
Ich bin aber noch nicht dazugekommen selbiges fertig zustellen.
(Weihnachten war zu erholsam & T3BOARD10 letzte Woche war zu sportlich).

Ich hoffe / denke, dass ich's noch vorm Osterhasen schaffe (auch wenn
dieser augenscheinlich rasch heranhoppelt).

Georg