[TYPO3-UG Oesterreich] Idexierte Suche, Crawler und interne Seiten

Florian Rachor f.rachor at ar-solutions.eu
Thu Mar 4 11:28:02 CET 2010

O.K ich bin dem Problem inzwischen auf die Schliche gekommen. In der
"Crawler Configuration" gibt es keine Möglichkeit die FE User Group
anzugeben mit der der Crawler arbeiten soll. Wenn ich die Einstellung
klassisch über Page TSconfig anlege und den Wert "userGroups" angebe
funktioniert es einwandfrei.

Entweder übersehe ich in der "Crawler Configuration" den Punkt wo man FE
Gruppen eintragen kann, oder das wurde schlicht vergessen.

Viele Grüße

Florian