[TYPO3-UG Oesterreich] Ersatz für iframe

Wilfried Grüner w.gruener at easystaff.at
Tue Jun 8 10:48:12 CEST 2010

Hallo,

die Anforderung ist die, die Jobauflistung die in dem iFrame angezeigt wird
und aus einer php-Page gespeist wird, ähnlich anzeigbar ist. Das Original
kannst Du Dir gerne in www.easystaff.at unter "Jobangebote für easystaffer"
ansehen. Es ist die Auflistung in der Mitte mit den grünen und roten
Einträgen. Wie das technisch gelöst ist, ist mir prinzipiell egal, es sollte
nur einigermaßen die Funktionalität haben.

Danke für die schnelle Rückmeldung

LG
Wilfried