[TYPO3-UG Oesterreich] onepage website mit typo3

Robert Puntigam robert.puntigam at abaton.at
Mon Jun 7 16:18:45 CEST 2010

willst du die inhalte der seiten im backend auf einer seite im frontend zusammenfassen?

---

temp.kumulierterInhalt = COA
temp.kumulierterInhalt {
        10 = TEXT
        10.field = title
        10.wrap = <h1>|</h1>
        20 = CONTENT
        20 {
                table = tt_content
                select {
                        orderBy = sorting
                }
        }
        30 = CONTENT
        30 {
                table = pages
                select {
                        orderBy = sorting
                }
                renderObj = COA
                renderObj {
                        10 = TEXT
                        10.field = title
                        10.wrap = <h2>|</h2>
                        20 = CONTENT
                        20 {
                                table = tt_content
                                select {
                                        pidInList.field = uid
                                        orderBy = sorting
                                }
                        }
                }
        }
}

---

am Montag, 07. Juni 2010 um 14:06 schrieben Sie: